Auftritt bei Beautiful Voices

Der Chor Canto Rinato aus Schinveld, der sich in diesem Jahr „Limburgs Chor des Jahres“ nennen darf, feiert im Februar sein 10-jähriges Bestehen. Dies ist Anlass für ein zweitägiges Chorfestival „Beautiful Voices“ mit Konzerten befreundeter Chöre und Instrumentalmusiker aus der gesamten Euregio.

Wir freuen uns über die Einladung dazu und gratulieren Canto Rinato zum Jubiläum. Im Konzert am

Samstag, den 1. Februar 2020 um 19.00 im Multifunctioneel Centrum (MFC) De Grous, Heerstraat-Centrum 38, 6171 HW Stein, Niederlande

werden wir mit einem kleinen Programm mit Werken von Brahms, Górecki und Łukaszewski vertreten sein. Damit bieten wir schon eine thematische Vorschau auf unserere kommende Konzertreise nach Polen im Sommer dieses Jahres.

Karten für „Beautiful Voices“ gibt es im Vorverkauf über den Chor Canto Rinato unter cantorinato@gmail.com für 10€, an der Abendkasse für 12,50€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.